Eintritt / Tickets

Der Eintrittspreis bei allen unserer Conventions beträgt jeweils nur 5-7 Euro.

Print-Tickets gibt es bei uns nicht, sondern ein Kontrollcheck mit Einlassbändern an der Kasse.  Auf Wunsch können auch Besucher:innen vorab überweisen und kommen so auf unsere Con Besucherliste.

Der Eintritt für Kinder bis 10 Jahren in Begleitung von Eltern und Erziehungsberechtigten ist frei.

EINTRITT UND TICKETS:

Update zum  Corona Infektionsschutzgesetz:  Aufgrund der notwendigen Registrierung von Euch  müssen die Daten unserer CON – Besucher vor Ort  auch erfasst werden zur pot. Nachverfolgung bei Ansteckungsszenarien. Daher  haben  wir uns für eine Tageskasse mit Einlasscheck entschieden.

Wir bitten euch am Eingang daher  um Geduld  & Verständnis 🙂

Euer TEAM von BD – EVENTS

Zur Philosophie:  Early Bird Tickets gibt es bei uns nicht .  Unsere Besucher sollen bei der Suche nach Serien,  Collectibles,  Mangas, Zeichnungen, (alten) Heften, Drucken und Raritäten die gleichen Chancen haben.

Für alle eventuellen Anfragen hier noch einmal:  Bei uns gibt es immer eine  Tageskasse  —  no  Print-Tickets 🙂 auch wegen der Umwelt

Einlass-Check / „Control und mit  „CMC-Besucher-Band “

Ihr könnt euch jedoch vorher auf die Besucherliste setzen lassen.

Vorkasse ist dann notwendig, Paypal ginge auch. Bei Interesse einfach uns hier anschreiben: bdevent@web.de

Wir freuen uns auf Ihren / Euren Besuch unserer Conventions !!!!